Hortus columbarium ein Lebensraum für Alle.

Vorwort

Erstmal im Voraus ein Sorry, obwohl wir mehrmals den Inhalt vor dem Druck überprüft haben hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Wer sie entdeckt hat schon genau das was der Hobbyornithologe braucht! 

Eine gute Auffassungsgabe und ein waches Auge.

Inhalt

60 Arten davon ca. 90% direkt im Hortus so viele verschiedene Vögel konnte ich in den letzten 6 Jahren dort fotografieren.

Manch eine Session ging über die 6 Std. hinaus egal welche Temperaturen herrschten.

Nachwort

Seit fast 5 Jahren ist meine Prinzessin eine treue Freundin und hat die gleiche Ausdauer was das Beobachten angeht. Std. lang liegt sie neben der Kamera oder schläft im Hintergrund unter dem Gasheizer wenns kalt ist. Eidechsen turnen ihr über den Bauch aber Hoheit blickt nur kurz auf um dann entspannt weiter zu schlafen.


Leider ist die 1. Auflage schon komplett vergriffen, aber wir legen noch eine 2. drauf, denke bis Ende April müssten wir es schaffen.